Ghost of Tsushima – Release in den nächsten Monaten

.News

Die Enthüllung von Ghost of Tsushima war interessant. Allerdings warten die Spieler seit längerer Zeit auf einen konkreten Termin für die Veröffentlichung. Sony bestätigt nun, dass die Markteinführung in den kommenden Monaten erfolgt.

Sony hat gute Nachrichten für uns! Das kommende Ghost of Tsushima soll in den nächsten Monaten für die PlayStation 4 in den Handel gelangen.

Die Spieler spekulieren seit längerer Zeit, wann der PlayStation-exklusive Titel Ghost of Tsushima auf den Markt kommt. Einige haben sogar bedenken, da es zuletzt eher ruhig um das Projekt geworden ist. Im April kamen Spekulationen auf, dass der Release noch eine Weile auf sich warten lässt (mehr Details). Etwas über einen Monat später wurde jedoch bekräftigt, dass Ghost of Tsushima noch für die PlayStation 4 erscheint (mehr Details).

Einen konkreten Termin gibt es aber weiterhin ist. Doch dafür hat Sony den Zeitraum für die Veröffentlichung eingegrenzt. In einem offiziellen Dokument, das sich an Stakeholder des Unternehmens richtet, taucht das Projekt nämlich auf (zum Dokument). Es ist davon die Rede, dass die Veröffentlichung für das Fiskaljahr 2019 vorgesehen ist. Im Detail handelt es sich dabei um einen Zeitraum von März 2019 bis März 2020.

In diesem Dokument ist ebenfalls von The Last of Us Part 2 die Rede. Aufbauend auf Gerüchte und Spekulationen ist der Titel für Februar 2020 zu erwarten. Entweder erscheint Ghost of Tsushima passend zum Weihnachtsgeschäft oder sogar erst nach The Last of Us Part 2. Wir gehen allerdings davon aus, dass es noch in diesem Jahr soweit ist. Genaueres lässt sich leider nicht sagen. Wir behalten das Thema aber definitiv im Auge und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen