Ghost of Tsushima – Endlich neue Szenen zum Exklusivtitel

.News

Nachdem es zuletzt sehr still um Ghost of Tsushima geworden ist, gab es anlässlich der neuesten Ausgabe von State of Play ein Lebenszeichen. Sony präsentierte einen kleinen Teaser auf einen Trailer, der in Kürze gezeigt wird.

Ghost of Tsushima meldet sich mit einem Lebenszeichen zurück. Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von State of Play gab es einen Teaser.

Ghost of Tsushima ist einer der letzten großen Exklusivtitel, die für die PS4 erscheinen. Allerdings mangelt es aktuell an handfesten Informationen zum Spiel, sodass es immer wieder Bedenken gibt. Erscheint das Projekt tatsächlich für die PS4? Erst im Oktober hat Sony diesen Plan nochmals betont (mehr Details). Nichtsdestotrotz ist weiterhin unklar, wann Ghost of Tsushima in den Handel gelangt. Das könnte sich aber in Kürze ändern.

Zum Abschluss der neuesten State of Play Ausgabe präsentierte man den Spielern einen kurzen Teaser. Dieser liefert einen Vorgeschmack auf einen brandneuen Trailer, der im Rahmen der Game Awards gezeigt wird. Das Event findet am Freitag, den 13. Dezember statt. Mit ein bisschen Glück erfahren wir in diesem Zusammenhang, wann der Release erfolgt. Wir bleiben wir euch am Ball und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Neben diesen Neuigkeiten gab es noch weitere Informationen zu anderen Projekten sowie Ankündigungen. Für alle Neuigkeiten von der aktuellen Ausgabe von State of Play können wir euch unsere Themenseite empfehlen (direkt weiterleiten).

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen