Ghost of Tsushima mit neuem Gameplay auf den Game Awards 2019

.News

Zu Ghost of Tsushima wurde es in letzer Zeit etwas still. Erst bei der letzten State of Play von Sony wurde ein neuer kurzer Teaser gezeigt. Nun wurde bestätigt, dass Ghost of Tsushima mit neuem Gameplay-Material auf den Game Awards 2019 vertreten sein wird.

Ghost of Tsushima

Kommendes Wochenende finden die Game Awards 2019 statt. Wie schon in den Jahren zuvor bieten die Awards auch eine Plattform für Neuankündigungen und Trailer. Wie nun durch Moderator Geoff Keighley bestätigt wurde, wird auch Ghost of Tsushima auf den Game Awards zu sehen sein. Neben dem “längsten” Trailer auf dem Event wird es auch erstmal richtiges Gameplay zu sehen geben.

Freut ihr euch auf die Ankündigungen auf den Game Awards 2019?

 

 

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen