Ghost of Tsushima – Erscheint weiterhin für die PS4

.News

Nach einer interessanten Enthüllung ist es sehr still um Ghost of Tsushima geworden, was für Spekulationen sorgt. Erscheint der Exklusivtitel möglicherweise erst für die PS5? Sony bleibt dabei: es ist ein PS4 Spiel.

Obwohl die PS5 immer näher rückt, ist der Release von Ghost of Tsushima weiterhin ein Rätsel. Laut Sony ist es aber ein PS4 Spiel.

Mit einem Blogeintrag über die PS5 sorgte Sony gestern für Aufsehen und auch heute ist es ein großes Thema. Immerhin wissen wir jetzt, wann die Next-Gen-Konsole erscheint (mehr Details). Im besagten Blogeintrag ist aber auch von einigen Spielen die Rede. Unter anderem erwähnt Jim Ryan von SIEE das kommende Ghost of Tushima und betont, dass es weiterhin als PS4 Spiel geplant ist (zur Quelle).

Im kommenden Jahr gibt es noch viel mehr über PlayStation 5 zu erzählen. Währenddessen haben wir noch einige Blockbuster für PlayStation 4 in der Hinterhand. Dazu zählen: Death Stranding, The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima. Ich möchte allen PlayStation-Fans dafür danken, dass ihr die Reise mit uns weitergeht und wir die Zukunft der Spiele verändern.

Trotz dieser Aussage ist weiterhin unklar, wann das Spiel erscheinen soll. Noch im Juni sind wir davon ausgegangen, dass der Release noch vor The Last of Us Part 2 erfolgt. Da dieser Blockbuster aber inzwischen ein konkreten Termin vorweisen kann, ist unsere Vermutung stark anzuzweifeln. Kurzum können wir euch nicht ansatzweise sagen, wann Ghost of Tsushima in den Handel gelangt. Wir bleiben wir euch aber am Ball und melden uns erneut, sobald wir mehr wissen.

Falls ihr euch selbst ein Bild vom Spiel machen wollt, können wir euch das Gameplay Debut empfehlen. Dieses haben wir euch in den folgenden Zeilen eingefügt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

3 thoughts on “Ghost of Tsushima – Erscheint weiterhin für die PS4

Kommentar verfassen