Alle NewsGewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal - Construction Simulator 2 für die PS4...

Gewinnspiel: Wir verlosen zwei Mal – Construction Simulator 2 für die PS4 (abgelaufen)

- Advertisement -

Construction Simulator 2 Gewinnspiel. Mit der freundlichen Unterstützung von Astragon verlosen wir 2x das Spiel Construction Simulator 2 für die PlayStation 4. Teilnehmen ist bei uns wie immer ganz einfach.

Schreibt einfach hier einen Kommentar mit
#playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 und warum ihr gewinnen solltet.
und ihr seid dabei. Das Gewinnspiel endet am 30.09.18 Ihr könnt auch gerne diesen Beitrag teilen
Eurer PlayStation Info Team

Ja, wir schaffen das! – Construction Simulator 2 (Review)

Am 12.09.2018 wird der neuste Bausimulator von weltenbauer. vom Publisher astragon veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Titel, der schon als Mobile Game sehr erfolgreich war. Das Spiel wird sowohl für Playstation 4 und Xbox als auch für PC erhältlich sein. Wir haben die Playstation-Version für euch getestet. Viel Spaß beim Lesen!

Weiterlesen….

https://www.ps4info.de/ja-wir-schaffen-das-construction-simulator-2-review/

 

Und die Gewinner sind

Markus S.

und

Benjamin P

(Codes gehen per Email an euch raus)

 

54 Kommentare

  1. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 ich würde das Spiel gerne zocken und mein Freund auch, da er jahrelang auf dem Bau gearbeitet hat

  2. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ? habt eine wunderschöne,sonnige Woche <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  3. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich möchte gewinnen, weil ich wahrscheinlich im realen Leben niemals Baustellenfahrzeuge fahren werde.

  4. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Hallo!

    Ich möcht das Spiel gewinnen, da wir sehr gerne Simulator Spiele spielen, allerdings bisher nur am PC. Ehrlich gesagt, habe ich bisher gar nicht gewußt, dass es die Spiele auch für die PS4 gibt…hups…

    Ein schönes Wochenende an alle!

  5. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich möchte gern das Spiel Construction Simulator 2 für die PlayStation 4 gewinnen, weil ich damit beim Besuch meines Neffen in den Herbstferien sicher den Titel „coolste Tante der Welt“ erfolgreich verteidigen kann ;-)

  6. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 Das wäre ein super Spiel, um nach der stressigen Arbeit sich daheim auf der Couch etwas zu erholen und entspannen. Gerne würde ich das Spiel gewinnen. :)

  7. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich würde es gerne für meinem Mann gewinnen , das er sich nach der anstrengenden Arbeit ein wenig ablenken kann .

  8. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Bei uns steht die ganze Family auf solche Simulations-Spiele! Ich würde bei dieser Variante meinen Mann und meinen größten Sohn sehr glücklich machen =)

  9. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich arbeite selber mit Baumaschinen und habe damit quasi mein Hobby zum Beruf gemacht. Wenn ich das zu Hause auf dem Sofa endlich mal so arbeiten könnte wie ich das möchte, wäre das Klasse ?

    Wünsche aber allen viel Glück. So wie ich das hier lese würde ich mich auch für die Söhne freuen, die es als Geschenk erhalten würden

  10. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Weil mein Freund auf dem Bau arbeitet, so kann ich endlich mal mitreden. ?
    Mein Geburtstag steht auch bald an ?

  11. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    2 Gründe…
    1.Weil mein Freund auf dem Bau arbeitet und ich dann endlich mitreden kann ?
    2. Hab bald Geburtstag ?

  12. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Ich spiel super gerne Bau Simulator 1+ 2 auf dem Handy sind einfach all Time classicer. Mich würde interessieren wie die Umsetzung für Console ist. Außerdem hab ich dann wieder ein geiles Spiel für Die Platin Trophäe

  13. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Weil mein Sohn (4,5 Jahre) Baumaschinen über alles liebt und ich so die kleine Bildungslücke zu allen Details an den Fahrzeugen spielerisch schließen kann ;)
    Zudem haben wir dann auch eine alternative zu Knack 2 und Neon Drive, wenn wir mal wieder zusammen zocken.

    Allen viel Erfolg.

  14. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Ich würde gerne gewinnen weil ich einfach Spaß an Simulationen habe.
    Noch dazu war ich persönlich im Stahlbau tätig und mein bester Kumpel hat ne Baufirma… da kann doch diese Simulation nur funktionieren ?
    Noch dazu könnte man ja glatt irgendwelche Projekte Proben und später in die Tat umsetzen?

  15. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    weil ich zocken liebe, heimlich üben möchte und dann meinen mann haushoch schlagen will :-)

  16. Bin ein großer Fan von Simulationsspielen – der Construction Simulator wäre super um nach der gerade anstrengenden Prüfungszeit an der Uni wieder etwas runterkommen zu können!

    #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

  17. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich Liebe Simulations Spiele,es gibt einen das Gefühl Gott zu sein und man kann machen was man will *grins*

  18. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator
    Da ich im Ambulanten Pflegedienst arbeite (Was ich vom Herzen her gerne tu) und ich das nach Feierabend gut zum runterkommen gebrauchen könnte :) Viel Gück allen :)

  19. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Richtig fette Baumaschinen mal selber zu lenken ist doch echt cool und damit Häuser zu bauen, das macht bestimmt Spaß. Ich bin bei der Verlosung gern dabei!

  20. #playstationinfo
    #astragon
    #Construction Simulator2
    Ich würde es gerne gewinnen da ich Simulatoren sehr gerne spiele. Kleiner Geheimtipp für Android : Game Dev Tycoon und Game Dev Story sind sehr gut gelungen

  21. #playstationinfo#astragon#ConstructionSimulator2
    Ich würde es gerne gewinnen da ich Simulatoren sehr gerne spiele. Kleiner Geheimtipp für Android : Game Dev Tycoon und Game Dev Story sind sehr gut gelungen

  22. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich würde es gerne gewinnen da ich Simulatoren sehr gerne spiele. Kleiner Geheimtipp für Android : Game Dev Tycoon und Game Dev Story sind sehr gut gelungen

  23. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 
    Ich würde es gerne gewinnen da ich Simulatoren sehr gerne spiele. Kleiner Geheimtipp für Android : Game Dev Tycoon und Game Dev Story sind sehr gut gelungen

  24. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 ich könnte jetzt schreiben, wie gut ich erzogen worden bin, wie ich täglich hausfrau, mutter, edekamitarbeiterin, hundemama und nach 10 jahren immernoch heiße geliebte meines mannes bin… wie ich trotz allen, noch immer es unterm hut bringe, mich zu pflegen und sport zu treiben, wie ich immernoch ohne maggie fix produkte koche, wie ich sonntags in die kirche gehe,…aaaaaaaaber das bringt alles nix, es ist einfach so… ich habe trotz allen wünsche und das geile teil, gehört dazu, ich würde mich mega darüber freuen und das ist mein grund :)

  25. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2

    Ich würde gerne gewinnen um meinen Mann mit dem Spiel zu überraschen. Er mag solche Simulatorspiele sehr gerne.

  26. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Schwere Baumaschienen fahren, die tollsten Markenhersteller ausprobieren und die neidischen Blicke meiner Jungs wenn Mama die Kontrolle hat.
    Toll!!!!!

  27. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2
    Ich würde das tolle Spiel gern gewinnen, weil mein Sohn sich dieses zum Geburtstag wünscht und ich ihn damit eine große Freude bereiten könnte. Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.

  28. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator
    Ich möchte das Spiel gerne für meinen Sohn gewinnen, dann wäre ich sicherlich die „Größte“ für ihn!

  29. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2, weil ich gerne mit meinem Freund um den Sieg ringe. Leider gewinnt er immer, aber es kann sich ja auch mal ändern……

  30. #playstationinfo #astragon #ConstructionSimulator2 sry hab das hier vergessen aber nochmal zur Vervollständigung ich liebe Simulatoren und vorallem fette Baumaschinen und hab so Bock auf diesen Simulator aber man kennt es kein Geld dafür. Hoffe auf eine Gewinnchance , allen anderen auch viel Erfolg

  31. Weil ich einfach gerne Simulatoren zocke und dieser würde mich sehr ansprechen da es Baumaschinen sind und Baumaschinen sind einfach der Hammer , vielleicht hab ich ja Glück , wünsche aber allen anderen auch Erfolg

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns