StartAlle NewsGET EVEN - Neues Gameplay-Video veröffentlicht

GET EVEN – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Am 26. Mai 2017 beginnen die Spieler mit GET EVEN auf PlayStation®4, Xbox One und PC ihre Therapie. Nun enthüllten die Jungs von outsidexbox ein neues Gameplay-Video zum kommenden ungewöhnlichen Action-Shooter.

GET EVEN

Zwar vergehen bis zum Release noch ein paar Wochen, dennoch haben die verantwortlichen Entwickler ein neues Video präsentiert. Dieses soll weitere Eindrücke liefern und die Spieler erneut auf „GET EVEN“ aufmerksam machen. Mit um die 20 Minuten fällt es zudem recht umfangreich aus. Wie gewohnt findet ihr das Gameplay unterhalb der Meldung.

Sie müssen ihre Umgebung erkunden, sich auf Details konzentrieren und einmal tief Luft holen, denn in der Rolle von Cole Black bewegen sie sich durch eine alte verlassene Anstalt, mit nichts weiter als ihren Erinnerungen. Was ist real? Man sollte keine Vermutungen anstellen. Am besten überhaupt nicht denken. Einfach nur konzentrieren und atmen. Das Ziel ist so nah … und der Meister schon auf dem Weg.

GET EVEN unterliegt der Altersfreigabe USK 16 und ist ab dem 26. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf http://www.getevengame.com/, https://www.facebook.com/GetEvenGame. Weitere Details zu Spielen von BANDAI NAMCO Entertainment Europe sind auf https://www.bandainamcoent.eu, https://www.facebook.com/BandaiNamcoEU und https://twitter.com/bandainamcoeu zu finden.

 

GET EVEN – Neues Gameplay-Video veröffentlicht

Get Even Gameplay: Let's Play Get Even (SCANNING FOR FLUIDS)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns