Get Even – Gamescom 2016 Ankündigungstrailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und die Entwickler von The Farm 51 veröffentlichten heute einen neuen Ankündigungstrailer zum kommenden Action-Shooter “Get Even”.

geteven_2

Als Cole Black in einer alten verlassenen Anstalt erwacht, kann er sich lediglich an eine Sache erinnern: den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht. BANDAI NAMCO Entertainment Europe offenbarte heute weitere Einzelheiten zum surrealen und unkonventionellen GET EVEN. Der von The Farm 51 entwickelte Titel GET EVEN wird voraussichtlich im Frühjahr 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC erscheinen.

 

Get Even – Gamescom 2016 Ankündigungstrailer veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 6 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.