Alle NewsGerücht - Kazuo Hirai wird neuer Präsident von Sony

Gerücht – Kazuo Hirai wird neuer Präsident von Sony

- Advertisement -

Im April 2012 soll es laut aktuellen Berichten an der Spitze bei Sony eine Veränderung geben.

Kazuo Hirai (51) soll im April dieses Jahres zum neuen Präsidenten von Sony befördert werden. Zwar hatte der alte Chef die Marke PlayStation in den letzten Jahren nach oben gebracht, allerdings wollte man nun den Posten wechseln. Der aktuelle Chef Howard Stringer (69) würde weiterhin bei CEO sein und den Platz im Aufsichtsrat behalten. Bereits seit November 2010 wird darüber geredet, dass Hirai der Nachfolger von Stringer werden soll.

Heute meldete Sony sich zu Wort und hat alle Behauptungen dementiert.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns