Alle NewsGenesis Alpha One mit neuem Releasetermin

Genesis Alpha One mit neuem Releasetermin

- Advertisement -

Nach einer ersten Verschiebung des Erscheinungsdatums des Weltraum – RPGs aus Deutschland soll es nun im kommenden Jahr endlich soweit sein, dass es auch erscheint. Gleichzeitig wurde ein neuer Trailer präsentiert.

Genesis Alpha One - Release Date Trailer (PC, Xbox One, PlayStation 4)

Während der E3 – Trailer von „Genesis Alpha One“ noch auf einen Release am 04. September hindeutete, haben die Verantwortlichen inzwischen eingeräumt, dass sie mehr Zeit benötigen. Radiation Blue in Zusammenarbeit mit Publisher Team17 konnten somit den Termin nicht einhalten, wie sie einräumen mussten. Ein neuer Erscheinungstermin mitsamt neuem Trailer ist nun veröffentlicht worden. „Genesis Alpha One“ soll nun für die PS4, Xbox One und den PC am 29. Januar 2019 erscheinen. Des Weiteren ist eine Boxed – Version des Science – Fiction – Shooters bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit erhältlich. Bei dem Videospiel erwartet euch eine Bandbreite an Spielmechaniken. Die Entwickler nutzen dabei die Beschreibung als eine Mischung aus First – Person – Shooter, Basisbau und Survival-Rollenspiel mit Roguelike – Elementen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns