Gearbox stellt auf der E3 Project 1v1 vor

Der Publisher Gearbox wird auf der E3 kein Boderlands 3 vorstellen, obwohl viele Fans sehnsüchtig darauf warten. Stattdessen wird ein noch unangekündigtes Projekt hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Bei dem neuen Spiel handelt es sich um Project 1v1 (Arbeitstitel?), und soll Eo-Shooter und Sammelkartenspiel vereinen. Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt, obwohl es schon im Sommer 2017 angekündigt wurde. Lediglich ein neuer Screenshot wurde aktuell veröffentlicht.

Project 1v1 möchte durch die Sammelkarten Komponente ein taktischeres Gameplay fördern. Neu ist diese Art von Spiel nicht, denn die Wareframe-Entwickler von Digital Extremes, haben mit The Amazing Eternals, etwas Ähnliches schon einmal versucht. Das Spiel floppte jedoch kolossal und ging nie über die Beta-Phase im August 2017 hinaus. Die Entwicklung von The Amazing Eternals wurde dann im Oktober 2017 wegen mangelndem Interesse abgebrochen.

Wir sind gespannt was Gearbox vor hat. Freut Ihr euch darauf?

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − elf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.