Gamewarez – Lizenzierter PlayStation Sitzsack vorgestellt

.News

Gamewarez ist für seine Sitzmöglichkeiten bekannt, die speziell für Gamer konzipiert sind. Heute haben die Verantwortlichen einen lizenzierten PlayStation Sitzsack angekündigt, der in Kürze in den Handel gelangt.

Gamewarez hat einen lizenzierten PlayStation Sitzsack vorgestellt, der mit einem besonderen Design überzeugen möchte. Mehr Infos bei uns.

Der Sitzsack der Classic Series ist seit längerer Zeit im Handel erhältlich. Ende des vergangenen Jahres hat man sogar einen Limited Edition im Call of Duty Black Ops 4 Design angekündigt (mehr Details). Nun gehen die Verantwortlichen von Gamewarez aber noch einen Schritt weiter. Sie haben sich nämlich Sony Interactive Entertainment Europe ins Boot geholt und einen lizenzierten PlayStation Sitzsack entworfen. Auch dieser basiert auf der Classic Series und soll mit einem besonderen Design überzeugen (zur Ankündigung).

Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nannte man bislang nicht. Es ist lediglich von Sommer 2019 die Rede. Ein Blick auf die aktuellen Temperaturen verrät jedoch, dass wir bereits Sommer haben. Somit ist mit einer zeitnahen Markteinführung zu rechnen. Die unverbindliche Preisempfehlung für das neueste Produkt liegt bei 139,99 Euro.

Dass die Sitzsäcke von Gamewarez ihr Geld wert sind, haben wir im Rahmen eines Tests erfahren. Zwar hatten wir auch damals den hohen Preis kritisiert, die Qualität konnte aber zweifellos überzeugen. Auch nach mehreren Monaten der intensiven Nutzung konnte der Sitzsack überzeugen (zur Review).

Der lizenzierten PlayStation Sitzsack von Gamewarez bietet eine Seitentasche, die sich nach Belieben anpassen lässt. Zudem gibt es eine Headset-Halterung. Das Innenleben besteht aus staubfreien EPS-Perlen, sodass sich der Sitzsack dem Körper sehr gut anpasst. Für weitere Details empfehlen wir euch die angesprochene Review.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen