StartAlle Newsgamescom TV 2013 - Folge 1: Tickets und Rückblick

gamescom TV 2013 – Folge 1: Tickets und Rückblick

Und es geht wieder los :)In gamescom TV zeigt Moderatorin Annica Hansen alles Wissenswerte rund um die fünfte gamescom. Mit dabei sind in diesem Jahr die Stars der Let´s-Play-Szene. In der ersten Folge sprechen wir über die verschiedenen Ticketarten und blicken auf die Highlights der letzten gamescom zurück.

gamescom TV 2013 - Folge 1: Tickets und Rückblick

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Aus meiner Sicht werden viel zu viele Wildcards verteilt, das wird die Sache für Fachbesucher nicht abgenehmer machen, ich weiß auch nicht was das soll. Ansonsten wird es dieses Jahr wohl brechend voll wegen der NextGen, das werde ich mir auf keinen Fall antun.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns