StartAlle NewsGAMESCOM – SONY Pressekonferenz

GAMESCOM – SONY Pressekonferenz

Hallo liebe Freunde, endlich ist es soweit. Deutschlands größte Videospielmesse öffnet ihre Türen und wir aus der PS4INFO-Redaktion sind live vor Ort, um für euch die neuesten Infos zusammen zu tragen. Heute Abend, um 19 Uhr, wird SONY mit seiner großen Presskonferenz beginnen und ihr könnt auch live mit dabei sein.

Gamescom_Sony_01

Entweder verfolgt ihr SONYs Livestream, schaut euch den PS4INFO-Stream an oder verfolgt sogar beide gleichzeitig und gebt euch den ultimativen Info-Overload. Beide Streams verlinken wir hier direkt auf unserer Seite. Vergesst nicht auch in unsere Facebook-Gruppe zu schauen. Vielleicht kann man dort ja parallel über ein paar der News quatschen. Habt viel Spaß und einen schönen Abend!

Livestream SONY:

Livestream PS4INFO:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns