StartAlle NewsGameplay - Video zu Asterix & Obelix XXL 2

Gameplay – Video zu Asterix & Obelix XXL 2

Ende November wird es soweit sein. Dann wird die technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflage zu „Asterix & Obelix XXL 2“ veröffentlicht werden. Nun ist ein frisches Gameplay – Video dazu veröffentlicht worden. Es ermöglicht uns einen Blick auf die optionalen Challenge – Missionen.

Asterix & Obelix XXL 2 - Challenges Gameplay

Es wird darauf hingewiesen, die Augen und Ohren bei dem Spiel offen zu halten. Denn in den Szenen und Dialogen sollen sich viele Anspielungen an die Popkultur befinden. „Der Titel, in dem die beiden Gallier es mit den Herausforderungen in Julius Caesars neuem Vergnügungspark aufnehmen müssen, wurde ursprünglich 2005 für PlayStation 2 und PC veröffentlicht.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns