GAME OF THRONES | A Telltale Games Series | Erste Screenshots aufgetaucht

Es geht Schlag auf Schlag, vor wenigen Tagen erst verriet das Entwicklerstudio Telltale Games einige Infos zur Handlung des GAME OF THRONES Adventures, dessen erste Epsiode noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Nun sind, ob mit oder ohne Absicht sei mal dahingestellt, erste Screenshots des Spiels geleakt. Gut möglich, dass diese aus einem noch nicht veröffentlichten Trailer stammen.

Die Screenshots zeigen unter anderem Cersei und Tyrion Lannister, Margaery Tyrell sowie Ramsay Snow/Bolton. Somit dürfen wir uns wohl auf Begegnungen mit einigen sehr bekannten und beliebten Figuren aus der GAME OF THRONES Welt freuen. Auch einige unbekannte Gesichter sind auf den Screenshots zu sehen, die vermutlich Teil der Familie Forrester sind.

GameOfThrones_TelltaleGames_05_Cersei_Lannister
Cersei Lannister
GameOfThrones_TelltaleGames_06_Tyrion_Lannister
Tyrion Lannister
GameOfThrones_TelltaleGames_08_Margaery_Tyrell
Margaery Tyrell
Teilen

2 thoughts on “GAME OF THRONES | A Telltale Games Series | Erste Screenshots aufgetaucht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere