Alle NewsGame of Thrones - Die fünfte Episode hat einen Trailer + Erscheinungstermin...

Game of Thrones – Die fünfte Episode hat einen Trailer + Erscheinungstermin erhalten

- Advertisement -

Für die fünfte Episode von „Game of Thrones“, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht und gleichzeitig bekam die fünfte Episode „A Nest of Vipers“ einen Erscheinungstermin.

GameOfThrones_TelltaleGames_01_Teaser

Telltale Games gab nun der Erscheinungstermin für die fünfte und zugleich vorletzte Episode von „Game of Thrones“ bekannt. Auf die fünfte Episode stimmt uns ein gleich mit veröffentlichter Trailer ein, den ihr unter den Beitrag findet ein. Unter den Namen „A Nest of Vipers“ wird die fünfte Episode am kommenden Dienstag den 21. Juli 2015 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Die aktuellen Ereignisse, werden einen enorm hohen Einfluss auf das weitere Bestehen des Hauses Forrester haben.

Game of Thrones Episode 5 - A Nest of Vipers Trailer | PS4, PS3

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns