Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung

Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung

Neues Produkt von GAIMX: Ab sofort gibt’s von den Spezialisten für Gadgets zur Aiming-Optimierung auch eine Verlängerung für Analogsticks. Das Controller-Zubehör nennt sich RAISX. Ihre Besonderheit: Beliebig austauschbare Grips und volle Kompatibilität mit CURBX, den Stick-Stoßdämpfern von GAIMX.

Zitat;

„Als wir CURBX entwickelt haben, hatten wir zwei Ziele: lange Haltbarkeit und bessere Dämpfungseigenschaften. Das ist uns auch gelungen. Dadurch wurden die CURBX aber zu voluminös,
um mit herkömmlichen Stickverlängerungen kombiniert zu werden“, so GAIMX-Gründer Paul Groß.

„Zwischen dem Sockel der Stickverlängerung und dem Ende des Analogsticks war einfach nicht genug Platz für die dicken Dinger.

Das ging natürlich gar nicht.“ Damit lassen sich endlich die Vorteile beider Systeme kombinieren: RAISX vergrößern den Bereich, in dem hochpräzise Lenkbewegungen möglich sind, um bis zu 50%. CURBX ermöglichen durch ihre Dämpfung ein Spiel mit deutlich heraufgesetzter Sticksensititvität. In Gamer-Kreisen ist in diesem Zusammenhang gern von einer „Killer-Combo“ die Rede, weil sich Stickverlängerung und Dämpfungsringe so perfekt ergänzen.RAISX Stick Control

RAISX sind voll kompatibel mit allen PS4- Standard-Controllern die die originalen Thumbsticks haben. Die Stickverlängerer sind ab sofort über Amazon und den GAIMX-eigenen Webshop verfügbar.

Offizieller Release- & Verkaufsstart: 27.12.2017

https://www.gaimx.de/raisx-stick-control/

Unser Test zum Produkt kommt in Kürze

RAISX Stick Control – Die neue Zielhilfe von GAIMX im Test

 

Aiming-Verbesserer von GAIMX

Teilen

5 thoughts on “Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.