Frisch auf ihr Matrosen – Das E-Sport Kreuzfahrtschiff kommt

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön. Ich hätte nie gedacht, das ich diesen Satz mal mit einer Gaming News in Verbindung bringen werde :p.
Vor geraumer Zeit gelten die Kreuzfahrten noch als Urlaubsmöglichkeit für ältere Mitmenschen. Doch das hatte sich über die Jahre massiv verändert.

Um sich wohl dem jungen Markt noch besser anpassen zu können, bietet die chinesische Reederei Dream Cruises jetzt E-Sport Bereiche an. Das sogenannte ECS Experience Lab schafft Platz für bis zu 10 Spieler auf ihren Kreuzfahrtschiffen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Man könnte jetzt an der Stelle von einem feuchten Traum für alle Gamer sprechen. Eine Schiffsreise genießen und nebenbei Zocken im E-Sport Bereich oder an kleineren E-Sport Events teilnehmen, das klingt doch gar nicht mal so schlecht. Es wird außerdem auch Bereiche für die VR Fans unter euch geben.
Weitere Informationen findet ihr hier.

Was haltet ihr davon, wäre eine Gamer-Kreuzfahrt was für euch?

Q



Teilen

7 thoughts on “Frisch auf ihr Matrosen – Das E-Sport Kreuzfahrtschiff kommt”

  1. Interessant währs sicherlich, aber da würde mein geldbeutel nie mitmachen 😢kann mir trotz arbeit schon kaum nen campingurlaub leisten und dan sowas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere