Alle NewsFreitag, Der 13. - Singleplayer-Modus soll noch kommen *bestimmt*

Freitag, Der 13. – Singleplayer-Modus soll noch kommen *bestimmt*

- Advertisement -

Es wurde von der offiziellen Seite bestätigt, das man weiter am Singleplayer-Modus von „Friday The 13th“ arbeitet. Weitere Infos sollen schon bald genannt werden.

Schon bevor Friday The 13th veröffentlicht wurde, stand es fest das der Multiplayer-Titel auch ein Singleplayer-Modus bekommen wird.

Nun wurde es für ein paar Wochen ziemlich still um das Spiel. Nun entschlossen sich die Spieler selbst dazu, in den offiziellen Foren beziehungsweise über die sozialen Kanäle nachzufragen, ob sich ein Singleplayer-Modus überhaupt noch in Arbeit befindet. Darauf hin haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet und meinten dass sie weiter am Singleplayer-Modus arbeiten.

Leider können wir nicht mehr dazu sagen außer, dass es ein kostenloses Update wird. Weitere Angaben sollen aber schon in Kürze folgen.

Was denkt ihr sollten sie zeitgleich am Multiplayer und am Singleplayer-Modus arbeiten? Oder sollten sie sich doch erst mal auf den Multiplayer-Modus konzentrieren.
Produzent Michael Bay und der Regisseur von The Texas Chainsaw Massacre führen dich dorthin zurück, wo der beängstigende Albtraum begann. Am Crystal Lake wurde das, was als bestes Wochenende ihres Lebens begann, schnell zu ihrem letzten. Eine Gruppe Teenager, meilenweit entfernt von der Zivilisation, macht – einer nach dem anderen – Bekanntschaft mit der blutigen Vergangenheit des Sees … und diese will Rache.

3 Kommentare

  1. Bin mal auf den Singleplayer Modus gespannt. Angeblich heißt es ja immer in den Zocker Kreisen das es August rauskommen soll.aber ob man das glauben kann. Klar gibt es nach jeden Update neue Probleme und die alten sind weg.finde auch die sollten sich an alle zwei Sachen ran machen und gute Arbeit abliefern . Was anderes als Freitag läuft sowieso nicht mehr auf meiner ps4 ;-) Daumen hoch , ein geiles Spiel. Weiter so.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns