Fox Engine – Metal Gear Solid: Ground Zeroes Gameplay

Die Fox Engine wurde mit Hilfe eines Metal Gear Solid: Ground Zeroes Gameplays wunderbar in Szene gesetzt. Im knapp 11 Minuten langen Video werden wir von tollen Licht- und Feuchtigkeitseffekten beeindruckt.

Die Sache ist die, sobald die FOX Engine richtig am Laufen ist, und damit sind wir gerade beschäftigt, kann man einen First-Person-Shooter entwickeln, ein Uncharted machen usw. Aber was ich wirklich machen möchte, ist ein Open-World-Spiel. Und das ist etwas, das ich gerade entwickle.

Außerdem sagte er, dass auch andere Konami-Studios auf die Fox-Engine zugreifen um damit ihr Spiele umsetzen zu können. Als Beispiel wurde Silent Hill genannt.

 [yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8&list=UUWSPqhLRvqjC-vLYA5_n4LQ&index=3&feature=plcp’]

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere