StartAlle NewsFortnite: Season 8 ist jetzt verfügbar

Fortnite: Season 8 ist jetzt verfügbar




Fortnite: Season 8 ist jetzt verfügbar

Epic Games gibt bekannt, dass Fortnites Season 8 verfügbar ist – und dieses Mal können Spieler auf Schatzjagd gehen.

In der neuen Season ist ein riesiger Vulkan aufgetaucht und auch auch der Gegner, der zurvor in der Festung des Eiskönigs gefangen gehalten wurde, sorgt nun für Feuer und Verwüstung in Fortnite und seinen Inseln.

Saison 8 – Trailer

Piraten, Ninjas und eine Schiffsladung neuer Kämpfer werden auf Schatzjagd gehen, sich mit Piratenkanonen bekämpfen und sich über legendäre Beute hermachen. Die Wagemutigen unter ihnen werden sich mit den Vulkanschloten zu den neuen Orten Lazy Lagoon und Sunny Steps katapultieren. Spieler können viele unbekannte Gebiete entdecken und neue Geheimnisse enthüllen.

Zur neuen Season gehört natürlich auch ein neuer Battle Pass. Spieler erhalten beim Kauf des Battle Pass sofort aus- und aufrüstbare Outfits Schwarzherz und Hybrid, die sich beide steigern lassen und somit neue Stile freigeschaltet werden können.

Der Battle Pass-Trailer kann hier angesehen werden: https://youtu.be/ubAZGrDNqw4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular