Fortnite

Fortnite Party Royale – Epic Games lässt Profis gegen Amateure antreten

Fortnite Battle Royale ist aktuell der große Trend und so verwundert es kaum, dass wir den Titel auch auf der diesjährigen E3 sehen werden. Epic Games möchte das sogenannte Party Royale Event veranstalten, wo Profispieler unter anderem mit bekannten Sportler aus dem Schlachtenbus springen.

Fortnite Party Royale - Epic Games lässt Profis gegen Amateure antreten

Laut einem Blogeintrag möchte man 50 Profispieler gegen 50 Amateure antreten lassen. Die Amateure sind aber nicht irgendwelche Spieler, sondern Promis. Es ist von “einige der weltweit größten Sportler, Musiker und Entertainer” die Rede. Auf wen man sich im Detail freuen darf, ist aktuell noch unklar. Auch die konkrete Namen der Profispieler wurden nicht genannt. Mit an Bord wird aber sicherlich Ninja sein, der zur Zeit in den Medien äußerst präsent ist. Erst vor wenigen Tagen stürzte er sich mit dem bekannten Rapper Drake ins Gewusel von Fortnite Battle Royale.

Wie Epic Games im besagten Blogeintrag ebenfalls bestätigt hat, möchte man bereits in den nächsten Wochen weitere Details zum großen Event auf der Spielemesse in Los Angeles nennen. Wir behalten die Thematik definitiv im Auge und melden uns erneut bei euch.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere