Fortnite – Marshmello Skin, Emotes und Ingame-Konzert

.News

In den vergangenen Stunden gab es bereits einige Leaks sowie Hinweise im Battle Royale Modus von Fortnite. Nun steht die Sache fest. Am Samstag um 20 Uhr findet ein Ingame-Konzert von Marshmello statt, den man inzwischen auch als Skin erwerben kann.

Fortnite - Marshmallo Skin, Emotes und Ingame-Konzert

Jeden Tag werden hierzulande um 1 Uhr nachts neue Items im Ingame-Shop von Fortnite Battle Royale freigeschaltet. Heute gab es einige passende Inhalte für das bevorstehende Ingame-Event am morgigen Samstag. So kommen die Spieler ab sofort in den Genuss, sich einen Skin zu kaufen, mit dessen Hilfe man aussieht wie Marshmello. Passend dazu gibt es einen Gleiter, einen speziellen Emote sowie einen weiteren Emote, der zumindest inhaltlich zum großen Thema passt. Der Spaß kostet jedoch mehrere V-Bucks. Für den Skin muss man 1.500 hinblättern und für den Gleiter sowie Emote verlangt Epic Games jeweils 500 V-Bucks.

Die neuen Inhalte wurde im Rahmen eines bevorstehenden Ingame-Konzert des bekannten Musikers veröffentlicht. Ein Blick in den offiziellen Tour-Plan verrät uns, dass morgen ein Auftritt in Pleasant Park stattfindet. Hierbei handelt es sich um einen Ort im Battle Royale Modus von Fortnite. Darüber hinaus wird ingame seit einigen Stunden eine Bühne aufgebaut und die Mannen von Epic Games haben überall Flyer verteilt. Im Moment ist jedoch unklar, wie der Auftritt im Detail ablaufen wird. Möglicherweise sind die Spieler für einen kurzen Zeitraum nicht in der Lage, sich gegenseitig zu töten.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen