Fortnite – Live Event startet heute Abend

.News

Ein neues Fortnite Live Event steht unmittelbar vor Beginn der Season 9 im Battle Royale Modus an. Wann dieses startet und worauf ihr euch einstellen könnt, verraten wir euch in den folgenden Zeilen.

Ein neues Fortnite Live Event findet heute Abend statt. Wir verraten euch, wann es losgeht und was euch voraussichtlich erwartet.

Seit einigen Tagen passieren zahlreiche Dinge abseits des üblichen Treibens im Battle Royale Modus von Fortnite. Am sogenannten Loot Lake ist eine Art Bunker aufgetaucht, wo nach und nach spezielle Runen aktiviert wurden. Nun ist dort ein Countdown zu sehen, der auf ein bevorstehendes Fortnite Live Event aufmerksam macht. Hierzulande startet dieses um 21 Uhr. Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr zu dieser Zeit eine normale Partie starten.

Was uns im Rahmen des Events konkret erwartet, ist nicht offiziell bestätigt. Die jüngsten Entwicklungen auf der Karte sowie mehrere Leaks deuten jedoch auf einen Ausbruch des Vulkans hin. Darüber hinaus scheinen ältere und derzeit nicht im Spiel verfügbare Waffen zurückzukehren. Hierfür soll am Bunker eine Abstimmung erfolgen. Wie das letztendlich konkret funktioniert, erfahren wir frühstens heute Abend.

Mit dem Live Event naht der Abschluss der aktuellen Season im Battle Royale Modus von Fortnite. Bereits in der nächsten Woche beginnt die inzwischen neunte Season. Was diese für die Spieler bereithält, ist noch ungewiss. Potenzielle Leaks sollten in Kürze aber mehr verraten. In Kürze sollten aber ohnehin handfeste Informationen vorliegen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen