Fortnite – Leak offenbart kommende Valentinstag-Herausforderungen

In den vergangenen Wochen ist Epic Games dazu übergangen, regelmäßig kleinere Herausforderungen im Battle Royale Modus von Fortnite zu veröffentlichen. In der kommenden Woche können wir uns wohl über Valentinstag-Herausforderungen freuen.

Fortnite - Leak offenbart kommende Valentinstag-Herausforderungen

Mit dem neuesten Update für Fortnite sind neue Hinweise im Programmcode aufgetaucht, die erfahrungsgemäß nicht lang geheim bleiben. Einem Dataminer zufolge haben die Mannen von Epic Games einige Herausforderungen für den kommenden Valentinstag vorbereitet. Was diese konkret von den Spielern verlangen, ist im Moment aber unklar. Derzeit wissen wir lediglich, dass es sie geben wird und dass es insgesamt sechs verschiedene sind. Es ist davon auszugehen, dass sich die Spieler wieder über kleinere Inhalte wie Tarnungen, Emotes etc. freuen können. Genaueres wissen wir aber wohl erst in der kommenden Woche.

Darüber hinaus scheint das nächste Update für Fortnite besondere Varianten bereits bekannter Skins mit sich zu bringen. Allem Anschein nach sind es drei neue Varianten und keine eigenständigen Skins. So werden der Tomatohead Trooper, Purple Skull Trooper und Love Ranger in einem frischen Gewand überzeugen können. Entsprechende Bilder liegen im Moment allerdings nicht vor. Wir behalten das Thema natürlich für euch im Auge. Wir gehen aber davon aus, dass wir erst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung offizielle Informationen bekommen werden.

 

Teilen

Kommentar verfassen