Fortnite Kreativmodus – Der nächste große Volltreffer von Epic Games

Dass der Battle Royale Modus von Fortnite ein gigantischer Erfolg ist, weiß inzwischen jeder. Epic Games hat nun aber einen brandneuen Modus angekündigt, der ebenfalls über extrem viel Potenzial verfügt.

Fortnite Kreativmodus - Der nächste große Volltreffer von Epic Games

Egal ob man Fortnite liebt oder hasst, eins muss man Epic Games lassen. Sie machen zur Zeit alles richtig und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern. Mit einem frischen Blogeintrag kündigen die Verantwortlichen nämlich einen brandneuen Modus, der der Kreativität keine Grenzen setzen wird. So kann man sich beispielsweise eigene Karten bauen, Minispiele kreieren oder vielleicht eine eigene Rennstrecke.

Der Kreativmodus soll bereits ab morgen für Besitzer des Battle Pass verfügbar sein. Alle anderen Spieler kommen ab den 13. Dezember in den Genuss. In beiden Fällen ist der neue Modus kostenlos. Zudem betont Epic Games, dass der neue Modus noch nicht fertig ist und in den kommenden Monaten weiterentwickelt wird. Im besagten Eintrag im Blog heißt es wie folgt.

“Der Fortnite-Kreativmodus ist zwar neu und aufregend, aber noch nicht fertig. Wir werden viele neue Funktionen und Verbesserungen im Laufe der nächsten Updates hinzufügen. Genau wie bei Battle Royale und Rette die Welt haben wir die Absicht, diesen Modus nach und nach immer größer und besser zu machen.”

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere