Fortnite

Fortnite – Kämpft aktuell mit Verbindungsproblemen [Update]

Da wollte man ein paar Runden im Battle Royale Modus von Fortnite drehen, um ein wenig zu entspannen und dann gibt es technische Probleme. Während einige Spieler ohne Komplikationen um den Sieg kämpfen, baut sich bei anderen erst gar keine Verbindung auf.

Fortnite - Kämpft aktuell mit Verbindungsproblemen

Update

Gute Neuigkeiten! Kurz nach der Veröffentlichung dieses Artikels haben sich die verantwortlichen Entwickler via Twitter erneut zu Wort gemeldet. Es sei wieder möglich, sich in Fortnite einzuloggen, was wir übrigens bestätigen können. Der Loginvorgang kann sich allerdings etwas in die Länge ziehen.

Ursprüngliche Meldung

Wie wir gerade selbst festgestellt haben, startet Fortnite zwar, beim Ladebildschirm endet jedoch unsere Reise. Der Titel informiert uns darüber, dass der Loginvorgang läuft, zum Abschluss kommt er leider nicht. Ein Blick auf die offizielle Twitter Account verdeutlicht, dass sich die Mannen von Epic Games diesem Problem bewusst sind und daran arbeiten. Wie viel Zeit wir für dieses Vorhaben einplanen müssen, ist ungewiss.

In der Zwischenzeit können wir euch einen anderen Artikel empfehlen, der etwas genauer auf potenzielle Inhalte des Battle Royale Modus eingeht. Laut aktuellen Informationen, die bisher noch unbestätigt sind, könnte es sehr gut möglich sein, dass wir künftig auf einen fahrbaren Untersatz zurückgreifen können. Weitere Details findet ihr hier.

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere