StartAlle NewsFortnite Battle Royale - Gerüchte um Schnee-Karte sind falsch

Fortnite Battle Royale – Gerüchte um Schnee-Karte sind falsch

Was man aus dem PvE-Modus von Fortnite kennt, ist im Battle Royale bislang nicht vorhanden. Die Rede ist von Schnee. Aktuell gibt es neue Gerüchte, dass sich dieser Zustand aber bald ändern kann. Zumindest die Grundlage der Gerüchte ist jedoch falsch.

Fortnite Battle Royale - Gerüchte um Schnee-Karte sind falsch

Einige Spieler möchte in den sogenannten Rissen aussagekräftige Hinweise auf kommende Änderungen gefunden haben. So soll man angeblich eine mit Schnee bedeckte Landschaft sowie eine Burg erkennen. Vor allem der Schnee würde sehr gut zur bevorstehenden Jahreszeit passen. Der bekannte Fortnite YouTuber iOllek hat sich diesen Sachverhalt etwas genauer angeschaut und herausgefunden, dass zumindest das Bild aus dem Riss rein gar nichts mit Schnee zu tun hat.

Wie er in seinem Video sehr gut veranschaulicht, handelt es sich lediglich um ein standardisiertes 360-Grad-Bild, das für Spiegelungen im Battle Royale Modus von Fortnite benutzt wird. Aufgrund der Farbe des Risses wird der Anschein erweckt, dass die Landschaft mit Schnee überzogen ist. Das ist aber nicht der Fall. Am besten werft ihr selbst einen Blick ins besagte Video. Ihr findet es unterhalb der Meldung.

Völlig absurd ist der Gedanken um Schnee auf der Karte jedoch nicht. Immerhin bieten uns die Entwickler von Epic Games regelmäßig neue Inhalte und Veränderungen. Möglicherweise wird es tatsächlich bald schneien. Handfeste Hinweise diesbezüglich gibt es jedoch nicht.

NEUE SCHNEE KARTE & BURG IM RIFT? | MYTHBUSTERS | Fortnite Battle Royale

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

If you look closely you can see a Castle and snow!?❄️ – What do you think this could mean?? – Use my creator code: Itsenergie-ttv ———————————— Enjoyed The Content?? Follow me ? @itsenergie ————————————— IGNORE? #fortnite #fortnitethegame #fortnitememe#fortnitesolo #fortnitemares #fortnitelovers #fortnitebattleroyalememes #fortniteclips #fortnitefunny #fortnitegiveaway #fortnitedance #fortnitesniping #fortnitecommunity #fortnitexbox #fortnitepc #fortn1te #fortniteduos #fortnitebattleroyale #fortnitegame #fortniteclips #fortnitebr #fortnitevbucks #fortniteps4 #fortnitememes #fortnitenews #gaming #bestoffortnite #fortnitestreamers #wtffortnite #itsenergie

Ein Beitrag geteilt von Creator Code: itsenergie-ttv (@itsenergie) am

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns