Fortnite – Epic Games kündigt Driftboard an

Nachdem der PvE Modus von Fortnite bereits vor etlichen Monaten sogenannte Hoverboards erhalten hat, soll nun auch der Battle Royale Modus mit einem neuen, vergleichbaren Fortbewegungsmittel ausgestattet werden.

Fortnite - Epic Games kündigt Driftboard an

Aktuell haben die Entwickler von Epic Games das neue Fortbewegungsmittel lediglich im Ingame-Newsfeed angekündigt. Was konkret auf uns zukommt, ist daher noch unklar. Derzeit geht man jedoch davon aus, dass es mit dem Hoverboard aus dem PvE Modus von Fortnite vergleichbar ist. Eine andere Theorie besagt, dass es sich um Snowboards handelt. Dies würde nicht nur zur aktuellen Jahreszeit, sondern auch zum neuen, winterlichen Areal auf der Karte passen. Der Release ist für heute angesetzt, sodass wir in Kürze mehr wissen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Für das Smartphone optimiert: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

In den kommenden Tagen schalten die Entwickler zudem die neuen Herausforderungen frei. Ein vermeintlicher Leak soll bereits enthüllt haben, worauf wir uns einstellen können. Konkrete Details zu diesem Thema findet ihr in einem separaten Artikel. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt weiter. Mit der Einführung von Season 7 hat Epic Games allerhand neue Inhalte in den Battle Royale Modus von Fortnite integriert. Dazu gehören neben frischen Skins auch ein Flugzeug sowie Tarnungen für Waffen und Fahrzeuge.

Teilen

Kommentar verfassen