Fortnite

Fortnite Battle Royale – Zahlreiche neue Skins sind im Anmarsch

Seit gestern ist ein neues Update für Fortnite erhältlich, das im Battle Royale Modus unter anderem einen neuen Modus einführt. Interessant sind ebenfalls die neuen Spieldateien, in denen wir einen ersten Blick auf kommende Skins werfen können.

Fortnite Battle Royale - Zahlreiche neue Skins sind im Anmarsch

Allmählich schauen wir regelmäßig beim YouTuber iOllek vorbei, der sich aktuell auf Fortnite Battle Royale spezialisiert hat. Abgesehen vom erfolgreichen Zocken schaut er zudem gern in die Spieldateien. Nach dem neuesten Update sind diese erweitert wurden und gewähren somit neue Einblicke. In der kommenden Woche können sich die Spieler demnach auf zahlreiche Skins einstellen, die vor allem einen Bezug zum St. Patricks Day haben. Wie ihr im folgenden Video sehen können, sind die Skins recht vielfältig designt. Man merkt diesbezüglich eine gelungenen Entwicklung in den letzten Wochen.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

7 thoughts on “Fortnite Battle Royale – Zahlreiche neue Skins sind im Anmarsch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere