Fortnite Battle Royale – Was hat es nun mit dem Kometen auf sich?

In Kürze startet die vierte Season in Fortnite Battle Royale und immer noch rätseln die Spieler, was Epic Games für die Community vorbereitet hat. Eine zentrale Rolle spielt der Komet, der seit Wochen am Himmel zu sehen ist.

Fortnite Battle Royale - Was hat es nun mit dem Kometen auf sich?

Nach wie vor ist unklar, was es mit diesem auf sich hat. Nahezu täglich liefern die Entwickler aber kleinere Hinweise und mehrere Sounddateien lassen erahnen, dass einzelne Meteoriten im Verlauf einer Partie auf der Karte einschlagen werden. Es liegt nah, dass die Spieler mit den Überresten interagieren können und auf diese Weise vielleicht Waffen erhalten. Eventuell steht ein möglicher Inhalt auch im Zusammenhang mit dem großen Thema der vierten Season in Fortnite Battle Royale. Mehrere Teaser verraten uns, dass es sich diesmal um Superhelden dreht. Ein Szenario, das wir uns vorstellen können, ist, dass man über die eingeschlagenen Meteoriten spezielle Fähigkeiten erhält.

Beispielsweise kann man etwas schneller laufen oder höher springen. Man könnte immun gegen Granaten oder für einen kurzen Moment unsichtbar sein. Dieser Gedanke würde perfekt zum Superhelden-Thema passen. Durch entsprechende Einschränkungen und den Glücksfaktor – immerhin gibt es keine Garantie, einen Meteoriten zu finden – könnte die Balance weiterhin gegeben sein. Was im Endeffekt auf uns zukommt, ist jedoch nicht offiziell. In den folgenden Zeilen haben wir euch aber ein Video eingebettet, dass die aktuellen Ereignisse zusammenfasst.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Dieser hat seit geraumer Zeit auch PUBG überholt und dominiert derzeit das Genre.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere