Fortnite

Fortnite Battle Royale – Titel bricht neuen Rekord auf YouTube

Epic Games Fortnite Battle Royale hat einen neuen Rekord aufgestellt, wie ein Verantwortlicher von YouTube via Twitter offiziell bekannt gegeben hat. Es wird deutlich, dass derzeit massenhaft Videos zum Titel entstehen.

Fortnite Battle Royale - Titel bricht neuen Rekord auf YouTube

In Fortnite Battle Royale will derzeit jeder Spieler den Sieg erringen, was natürlich nicht jeder schafft. Aus diesem Grund schauen sich viele Gameplay-Aufnahmen von talentierten Spielern an. Wie Ryan Wyatt von YouTube nun mitgeteilt hat, konnte das aktuelle Projekt von Epic Games einen neuen Rekord aufstellen. Innerhalb eines Monats wurden so viele Videos wie noch nie hochgeladen.

Nicht nur auf YouTube, sondern auch auf Twitch ist Fortnite Battle Royale derzeit ein riesiger Erfolg. Der Titel verzeichnet regelmäßig die meisten Zuschauer auf der Plattform.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere