Fortnite

Fortnite Battle Royale – Aktuelles Update integriert neuen Ort

Mit dem Update V.3.1.0 erweitert Epic Games nicht nur das Waffenarsenal von Fortnite Battle Royale, auch ein völlig neuer Schauplatz wird hinzugefügt. Hinzu gesellen sich mehrere Fehlerbehebungen und auch der PvE-Bereich bekommt frischen Content.

Fortnite Battle Royale - Aktuelles Update integriert neuen Ort

Eigentlich sollte in dieser Woche ein Jetpack für den Battle Royale Modus von Fortnite freigeschaltet werden. Dieses musste man kurzfristig allerdings verschieben, wie wir bereits berichtet haben. Als Ersatz spendiert man uns das sogenannte Jagdgewehr. Wie der offizielle Changelog zum neuesten Update verrät, können sich die Spieler zusätzlich auf den völlig neuen Schauplatz Lucky Landing einstellen, der sich am südlichen Inselrand befindet. Passend zum aktuellen Thema ist auch dieser Ort im asiatischen Design gehalten.

Abseits von Battle Royale arbeitet Epic Games weiterhin am PvE-Bereich von Fortnite. Folglich können sich die Spieler auch in dieser Hinsicht über neue Inhalte freuen. Zudem führt man umfangreiche Fehlerbehebungen durch. Alle weitere Details könnt ihr dem Changelog entnehmen.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

 

 

Teilen

4 thoughts on “Fortnite Battle Royale – Aktuelles Update integriert neuen Ort”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere