Fortnite

Fortnite Battle Royale – Neuer Twitch Prime Loot verfügbar

Dass Twitch Prime Mitglieder regelmäßig kleinere Inhalte völlig kostenlos erhalten, ist kein Geheimnis. Dass man auf diese Weise seinen Spind in Fortnite Battle Royale mit mehr Loot fühlen kann, ist ebenfalls bekannt. Nun gibt es ein neues Twitch Prime Paket zum Battle Royale Modus.

Fortnite Battle Royale - Neuer Twitch Prime Loot verfügbar

Das neueste Twitch Prime Loot Paket für Fortnite Battle Royale umfasst vier exklusive Gegenstände, die in gewohnter Manier nur kosmetisch sind und somit lediglich das Erscheinungsbild ändern. Wir können uns auf einen Skin, einen Spitzhakenskin, ein neuen Emote sowie auf einen Rucksack freuen.

  • Battle Royale Trailblazer Outfit
  • Battle Royale True North Rucksack
  • Battle Royale Tenderizer Spitzhacke
  • Battle Royale Freestylin‘ Emote

Um in den Genuss dieser Inhalte zu kommen, ist es zwingend notwendig über eine gültige Twitch Prime Mitgliedschaft zu verfügen. Zudem müsst ihr euren Epic Games Account mit dem Streamingdienst verbinden. Die neuen Inhalte für Fortnite Battle Royale sind seit dem 9. Mai erhältlich und sind noch bis zum 11. Juli verfügbar. Folglich habt ihr einige Wochen Zeit, um den exklusiven Loot zu sichern.

Für dein Smartphone optimiert! PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Dieser hat seit geraumer Zeit auch PUBG überholt und dominiert derzeit das Genre.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere