Fortnite

Fortnite Battle Royale – Mögliche Fundorte aller Schatztruhen

Der Battle Royale Modus von “Fortnite” erfreut sich einer enormen Beliebtheit, weil er zum einen den aktuellen Trend aufgreift und zum andern komplett kostenlos ist. Um den besten Loot zu erhalten, sollten die Spieler die Augen und Ohren nach Schatztruhen offen halten. Wo ihr diese findet, verrät nun eine Karte.

Fortnite

Je besser man sein will, desto mehr Übung und Planung benötigt man. Insbesondere die professionelle Planung zeichnet sich dadurch aus, dass man über eine voraussichtliche Reiseroute verfügt. Natürlich abhängig von der tödlichen Zone. Im Idealfall sollte man auf seinen Weg zahlreiche Schatztruhen finden, da diese wertvolle Gegenständen bereithalten.

Nach mehreren Wochen und Monaten ist nun so ziemlich jeder Fundort im Battle Royale Modus von “Fornite” bekannt. Aus diesem Grund haben fleißige Community Mitglieder eine Karte angefertigt, die sogar Ingame-Screenshots für eine leichtere Suche umfasst. Hier gelangt ihr direkt zur entsprechenden Seiten.

“Fortnite” ist seit dem 25. Juli 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. In unserer Review haben wir euch bereits gesagt, was für von diesem Titel halten. Klickt einfach hier. Zudem können wir euch unsere Tipps und Tricks für Einsteiger empfehlen, die ihr hier findet. Und abschließend noch ein kleiner Fakt: “Fortnite” unterstützt Cross-Play zwischen PlayStation 4 und PC. Seit geraumer Zeit bietet man den Spielern zudem einen Battle Royale Modus, der komplett kostenlos ist und sich einer hohen Beliebtheit erfreut.

 

Teilen

1 thought on “Fortnite Battle Royale – Mögliche Fundorte aller Schatztruhen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere