Fortnite

Fortnite Battle Royale – Leak verrät Details über neues Schuss-System

Dass Epic Games aufgrund des Erfolgs von “Fortnite” weiterhin an den Titel arbeitet, sollte nicht überraschen. Ein kleines Versehen der Entwickler gewährt uns nun Einblicke in eine kommende Änderung im Battle Royale Modus.

Fortnite

Für einen kurzen Augenblick war ein spezieller Modus im Battle Royale von “Fortnite” verfügbar, der sich durch ein neues Schuss-System ausgezeichnet hat. Da es sich hierbei um ein Versehen handelte, war der Modus schnell wieder deaktiviert. Nichtsdestotrotz konnten einige Spieler ein paar Runden drehen und sich ein erstes Bild von den geplanten Änderungen machen. So wollen die Verantwortlichen die Reichweite und die Zielgenauigkeit anpassen. Zudem verfügen die Waffen künftig über einen spürbaren Rückstoß. In den folgenden Zeilen haben wir euch ein Video eingebettet, dass die geleakten Informationen sehr gut zusammenfasst.

“Fortnite” ist seit dem 25. Juli 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. In unserer Review haben wir euch bereits gesagt, was für von diesem Titel halten. Klickt einfach hier. Zudem können wir euch unsere Tipps und Tricks für Einsteiger empfehlen, die ihr hier findet. Und abschließend noch ein kleiner Fakt: “Fortnite” unterstützt Cross-Play zwischen PlayStation 4 und PC. Seit geraumer Zeit bietet man den Spielern zudem einen Battle Royale Modus, der komplett kostenlos ist und sich einer hohen Beliebtheit erfreut.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.