Fortnite

Fortnite Battle Royale – Ingame -Schatz spendiert euch 10 Battle Stars

Fortnite Battle Royale – Ingame -Schatz spendiert euch 10 Battle Stars

Mit dem Start der dritten Season in Fortnite Battle Royale haben die Entwickler ein neues Herausforderungssystem eingeführt, das unter anderem völlig neue Aufgaben für die Spieler bereithält. Mit an Bord ist die Suche nach einem Schatz.

Da der Schatz satte 10 BatFortnitetle Stars enthält, lohnt sich die Suche definitiv. Zunächst müsst ihr bei Dusty Depots abspringen und versuchen, die ersten Sekunden zu überleben. Ist die Lage halbwegs sicher, findet ihr an der Außenwand der mittleren Halle eine Karte. Diese sagt euch, wo ihr den Schatz finden könnt. Danach müsst ihr bloß die entsprechende Position finden und schon könnt ihr die Battle Stars einsammeln. In den folgenden Zeilen haben wir euch ein Video von einem bekannten YouTuber eingebettet, der sich auf Fortnite Battle Royale spezialisiert hat. Er zeigt euch nochmals mit bewegten Bildern, was zu tun ist.

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins + fünfzehn =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.