Fortnite

Fortnite Battle Royale – Hinweise auf fahrbaren Untersatz entdeckt

Eigentlich gibt es in Fortnite Battle Royale keine fahrbaren Autos. Laut aktuellen Informationen könnte sich daran in Kürze allerdings etwas ändern. Zumindest hat ein YouTuber entsprechende Hinweise entdeckt.

Fortnite Battle Royale - Hinweise auf fahrbaren Untersatz entdeckt

Der YouTuber iOllek ist dafür bekannt, in den Daten von Fortnite Battle Royale zu stöbern und hat in der Vergangenheit bereits Hinweise auf künftige Inhalte gefunden. Mit einem neuen Video schaut er ein weiteres Mal etwas genauer hin. Neben neuen Waffen und einigen Features ist er unter anderem auf einen fahrbaren Untersatz gestoßen. Tatsächlich handelt es sich hierbei aber um keine Autos, sondern vielmehr um Einkaufswagen. In welcher Art und Weise diese zum Einsatz kommen könnten, ist aktuell noch unklar. Offiziell bestätigt, sind sie im Moment nämlich nicht. Am besten schaut ihr euch das besagte Video einfach mal selbst an.

Kleiner Tipp: PlayStationInfo gibt es als kostenlose App für Android!

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

1 thought on “Fortnite Battle Royale – Hinweise auf fahrbaren Untersatz entdeckt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere