Fortnite

Fortnite Battle Royale – Heutiges Update integriert Saufkrug

Aufgrund des enormen Erfolgs von Fortnite, was insbesondere am Battle Royale Modus liegt, arbeitet Epic Games weiter fleißig am Titel. Und so können wir uns heute auf ein neues Update einstellen, das unter anderem den sogenannten Saufkrug einführt.

Fortnite

Sobald das Update freigeschaltet, heruntergeladen und erfolgreich installiert ist, besteht die Chance, den Saufkrug im Battle Royale Modus von Fortnite zu finden. Dieser beansprucht 15 Sekunden, die sich im Spiel selbst wie eine Ewigkeit anfühlen können. Danach regeneriert sich eure Kondition und euer Schild allerdings auf das Maximum. Somit kann der Saufkrug zu einem sehr wertvollen Gegenstand werden. Doch nicht nur der PvP-Bereich spielt im besagten Update eine Rolle. Epic Games passt zudem Rettet die Welt an. Konkrete Details findet ihr im Changelog.

Hier geht es direkt und ohne Umwege zum Changelog

Seit dem 25. Juli 2017 ist Fortnite für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich. Damals existierte nur der PvE-Modus, der aber äußerst umfangreich ausfiel bzw. weiterhin ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Aufgrund des enormen Erfolgs von Battle Royale hat Epic Games einen entsprechenden Modus entwickelt und kostenlos für alle Spieler veröffentlicht. Aktuelle Spielerzahlen belegen sogar, dass dieser Part des Titels zumindest im Westen beliebter ist als PUBG.

Fortnite

 

Teilen

3 thoughts on “Fortnite Battle Royale – Heutiges Update integriert Saufkrug”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere