Fortnite

Fortnite Battle Royale – So sieht die neue Karte aus

Wir wissen bereits, dass in dieser Woche die brandneue Karte für den Battle Royale Modus von Fortnite veröffentlicht werden soll. Über die sozialen Netzwerke haben die Mannen von Epic Games nun ein aussagekräftiges Bild verbreitet.

Fortnite

Mit dem kommenden Update wird die Map grundlegend überarbeitet. Die Größe sowie bereits bekannte Orte bleiben erhalten. Hinzu gesellen sich aber allerhand neue interessante Spots, die neue Gameplay-Mechaniken, mehr Abwechslung und neue Orte für Loot mit sich bringen. Wie ein Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Account zum Spiel zeigt, sind im westlichen Teil der Karte unzählige Orte hinzugefügt worden. Die bereits angekündigte Stadt mit den mehrstöckigen Gebäuden befindet sich südlich vom Loot Lake. Im Nordwesten scheinen sich die Spieler auf einen Schrottplatz einstellen zu können und die brandneuen Minen könnten im südlichen Bereich anzutreffen sein. In Kürze wissen wir aber mehr.

Interessant sind zudem die aktuellen Zahlen, über die wir bereits berichtet haben. So verfügte der Battle Royale Modus von Fortnite zuletzt über zwei Millionen aktive Spieler. Insgesamt sind über 40 Millionen registriert. Eine beachtliche Zahl, die Konkurrent PUBG sicherlich nicht gefallen wird. Zieht man die chinesischen Spieler ab, in China ist Fortnite derzeit nämlich nicht verfügbar, dann hat Epic Games sogar die Nase vorn. Man kann also mehr Spieler vorweisen.

Lust uns zu helfen? Dann beantworte diese Fragen und verbessere PlayStationInfo!

Die Reise von Fortnite begann am 25. Juli 2017 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Damals stand aber lediglich ein PvE-Modus zur Verfügung, der aber äußerst umfangreich ausfällt und in unserem Test eine gute Figur abliefern konnte. Zur Review gelangt ihr hier. Aufgrund der enormen Beliebtheit von Battle Royale haben sich die verantwortlichen Entwickler dazu entschieden, einen entsprechenden PvP-Bereich einzurichten. Dieser ist für jeden Spieler komplett kostenlos und ermöglicht zudem ein Crossplay zwischen PC und PlayStation 4.

Fortnite

 

Teilen

5 thoughts on “Fortnite Battle Royale – So sieht die neue Karte aus”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere