StartAlle NewsForgotten Memories - Titel erscheint auch für PS Vita

Forgotten Memories – Titel erscheint auch für PS Vita

Auch das Horror-Survival Game „Forgotten Memories“ hat seinen Weg in die PS Vita Game-Liste gefunden.

Forgotten-Memories2

Wie Psychoz Interactive jetzt offiziell bekannt geben konnte, findet der Horror-Survival Titel, welcher vorher nur für iOS Plattformen geplant war, auch endlich seinen Weg zur Vita. PlanetVita.de beschrieb das Spiel wie folgt:

Im Spiel seid ihr als Rose Hawkins in einem alten Krankenhaus unterwegs, das 1910 erbaut und 1979 geschlossen wurde. Die Protagonistin ist Polizisten, deren Aufgaben es sind, einen Mordfall aufzudecken und nach einem verschwundenen Mädchen zu suchen. Das Spiel soll dabei einen Mix aus klassischen und modernen Horrortiteln bieten. Im seid mit einem Partner unterwegs und es kommt auf Teamwork an, um den Gefahren und Rätseln, die sich euch in den Weg stellen, zu trotzen.”

Hier zum Video:

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns