For Honor – Das erwartet euch in der neuen Season

.News

For Honor hatte es nach dem Release nicht unbedingt leicht. Dennoch konnte sich der Titel halten und startet in kürze ins dritte Jahr namens The Year of the Harbinger. Was euch in der ersten von insgesamt vier Season erwartet, verrät dieser Artikel.

For Honor - Das erwartet euch in der neuen Season

 

Am 31. Januar startet das dritte Jahr und somit die neue Season. In gewohnter Manier können sich die Spieler über einen neuen Helden freuen. Dieser hört auf den Namen Ritter Vortiger und ist vorerst nur für Season-Pass-Besitzer erhältlich. Allerdings kommen alle Spieler bereits am 7. Februar in den Genuss, sich den neuen Helden freizuschalten. Des Weiteren versprechen uns die Mannen von Ubisoft, regelmäßig Events zu veranstalten und neue Anpassungsoptionen sowie Effekte zu spendieren. Zusätzlich soll wir uns auf Story-Inhalte einstellen können.

Die neue Season startet, wie bereits erwähnt, noch im Januar und wird bis April andauern. Innerhalb dieses Zeitraumes und darüber hinaus möchte uns Ubisoft ebenfalls mit regelmäßigen Updates versorgen, die Probleme beheben und Verbesserungen liefern sollen. In den kommenden Seasons werden ebenfalls neue Helden und weitere Inhalte veröffentlicht.

Was meint ihr? Lohnt es sich, einen neuen Versuch zu starten und wieder etwas For Honor zu spielen? Der anhaltende Support seitens Ubisoft hat zweifellos für eine Verbesserungen des Titels gesorgt und wieder mehr Spieler dazu animiert, in den Welten von For Honor unterwegs zu sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen