Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: 2 Stunden Gameplay-Material veröffentlicht

Square Enix veröffentlichte zur kommenden High-Definition-Neuauflage “Final Fantasy X/X-2 HD Remaster”, rund 2 Stunden langes Gameplay-Material der PlayStation 4 -Version.

Final Fantasy

Zwei gefeierte RPGs in einer Box! FINAL FANTASY X und seine Fortsetzung FINAL FANTASY X-2 repräsentieren eine der populärsten Welten und Geschichten der gesamten FINAL FANTASY-Serie und nimmt dich mit auf die Abenteuer der populären Helden Tidus und Yuna. Erlebe nun die beiden Serienklassiker auf deiner PlayStation 4 mit noch besserer Grafik und vielen neuen Features aufs Neue. “Final Fantasy X/X-2 HD Remaster” wird am 15. Mai 2015 veröffentlicht für die PlayStation 4.

 

FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster – Dark Aeons & Penance Battles

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − drei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.