StartAlle NewsFinal Fantasy XV - Release nochmals für dieses Jahr bestätigt

Final Fantasy XV – Release nochmals für dieses Jahr bestätigt




Vom Game Director Hajime Tabata wurde nochmal bestätigt, dass „Final Fantasy XV“ in diesem Jahr veröffentlicht wird.

FINAL FANTASY XV

Der Game Director Hajime Tabata bestätigte durch seine Neujahrsgrüße auf dem offiziellen Square Enix Blog das erscheinen von „Final Fantasy XV“ in diesem Jahr.

Er wünschte den Fans ein wundervolles neues Jahr 2016 und versicherte das „Final Fantasy XV“ in diesem Jahr erscheinen wird. Er betonte, dass das gesamte Entwicklerteam bis zum letzten Moment sein Bestes geben wird, um mit „Final Fantasy XV“ eine Spielerfahrung abzuliefern, auf die man stolz sein könne und die alle Spieler genießen werden. Einen genauen Termin für den Release von „Final Fantasy XV“ gibt es aber noch nicht. Wir werden aber sobald es etwas neues gibt für euch darüber berichten.

Final_Fantasy_XV_Demo_05

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular