StartAlle NewsFinal Fantasy XV - Release-Datum und zweite Demo im Netz geleakt

Final Fantasy XV – Release-Datum und zweite Demo im Netz geleakt

Im Laufe der heutigen Nacht planen die verantwortlichen Entwickler von Square Enix, ein großes Event zum kommenden Rollenspiel „Final Fantasy XV“. Doch schon jetzt im Vorfeld der Veranstaltung wurde das Release-Datum und die zweite Demo im Netz geleakt.

Final_Fantasy_XV_Demo_06

Laut Infos sollen die englischsprachigen Kollegen von GameSpot das Release-Datum bereits im Vorfeld enthüllt haben.  So stellte GameSpot via YouTube ein neues Video online, in dem auch schon das Release-Datum des kommenden Rollenspiel-Titels “Final Fantasy XV”  zu sehen war. Somit soll “Final Fantasy XV” erscheinen am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Das Video wurde von GameSpot bereits wieder offline genommen.

Des Weiteren wurde im Netz geleakt das eine zweite Demoversion in der heutigen Nacht erscheinen soll. Die Demoversion bzw. Prolog soll eine Größe haben von 4,5GB. Dazu wurde auch nun ein weiterer Teaser im Internet gleakt via YouTube. Diesen neuen Teaser zum Rollenspiel “Final Fantasy XV”, findet ihr direkt unter der News.

FINAL FANTASY XV erzählt die packende Geschichte von Kronprinz Noctis und seinen Kameraden, die nach einem Überraschungsangriff des Imperiums Niflheim auf das Königreich Lucis auf der Flucht um ihr Leben kämpfen. FINAL FANTASY XV erscheint am 30. September 2016 für die PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

 

Final Fantasy XV – Release-Datum und zweite Demo im Netz geleakt

Final fantasy xv Chinese version ad

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns