Final Fantasy XV – Demo angekündigt

Wer sich Final Fantasy XV bereits vor dem Release anschauen möchte der sollte sich den 20.März im Kalender ankreuzen.

Final_Fantasy_XV_Demo_05

Square Enix hat heute eine Demo zu Final Fantasy XV angekündigt. Besagte Demo wurde von Director Hajime Tabata für Europa bestätigt.

Allerdings hat das ganze leider einen kleinen Hacken: Zugang zur Demo werden nämlich nur Käufer von Final Fantasy Type-0 HD erhalten. Käufer von Type-0 HD werden in Ihrem gekauften Exemplar einen Download Code finden mit welchem sich die Demo zu FF XV herunterladen lässt.

Für alle Nicht-Käufer bleibt somit erst mal nur der Blick auf den neuen Trailer, welcher ebenfalls heute veröffentlicht wurde im Rahmen der Demo Ankündigung.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

1 thought on “Final Fantasy XV – Demo angekündigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere