Alle NewsFINAL FANTASY XIV: Sternenlichtfest gestartet

FINAL FANTASY XIV: Sternenlichtfest gestartet

- Advertisement -

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass Spieler von FINAL FANTASY XIV Online ab heute zur Rückkehr des Sternenlichtfests eingeladen sind. Das jährliche, festliche Spektakel steht bis Montag, den 31. Dezember zur Verfügung und ermutigt alle Teilnehmer, ihre Stimmen zum Gesang zu erheben!

Die traditionelle Ishgarder Chormusik sieht sich mit einigen Problemen konfrontiert, als ihr die Sänger ausgehen. Die Zeit ist knapp und Optionen rar gesät … Werden die Spieler der Situation gewachsen sein?

 

Belohnungen für eine Teilnahme am Event beinhalten:

  • Chor-Kostümset – Ein Hut, eine Robe und Schuhe als Belohnung für den Abschluss des Auftrags.
  • Schneeweißes Sternenlichtbäumchen – Schmücke dein Heim mit diesem edlen Nadelbaum.
  • Sternenlicht-Donuts – Festliches Gebäck, denn nichts sagt Feier wie ein Futterkoma.
  • Sternenlicht-Schneemann – Ein frostiger Freund, der auch in deinem Heim nicht wegschmilzt.
  • Haufen geöffneter Geschenkpakete – Die Überbleibsel vieler, fröhlicher Sternenlicht-Überraschungen.
  • Notenrolle von „Starlight, Starbright“ – Damit du das ganze Jahr in Feiertagslaune bist.

Und wenn das noch nicht genug war: Am Ende der Woche gibt es brandneue Details zum bevorstehenden Patch 4.5: A Requiem for Heroes. Im nächsten Brief des Produzenten – LIVE am 21. Dezember um 12 Uhr deutscher Zeit erhalten Spieler viele neue Informationen sowie einen ersten Blick auf den Trailer zum bevorstehenden Inhalt.

 

Die neue Erweiterung Shadowbringers wurde letzten Monat angekündigt und wird bei ihrem Release im Sommer 2019 eine Vielfalt neuer Inhalte mit sich bringen, darunter ein neues spielbares Volk, mehrere neue Jobs, eine angehobene Stufenbegrenzung, weitläufige neue Gebiete, Anpassungen am Kampfsystem sowie eine Auswahl an neuen Inhalten für Kämpfer, Handwerker und Sammler. Einblicke können im ersten Trailer zu Shadowbringers gewonnen werden: https://www.youtube.com/watch?v=ZB6kpbSuzBo

Mit weltweit über 14 Millionen Spielern erfüllt FINAL FANTASY XIV weiterhin das Versprechen, der Online-Welt das Beste  FINAL FANTASY-Erlebnis zu bieten. Das MMO feierte vor Kurzem sein fünftes Jubiläum und fügt der sich stets wachsenden Spielewelt stets neue Abenteurer hinzu.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns