Alle NewsFinal Fantasy XIV - Neue Screenshots zum Patch 3.15

Final Fantasy XIV – Neue Screenshots zum Patch 3.15

- Advertisement -

Alle Spieler von „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ werden noch einige Zeit auf den Patch 3.15 warten müssen. Damit aber diese Wartezeit nicht zu lang wird, wurden von Square Enix einige neue Screenshots veröffentlicht.

FINAL FANTASY XIV (3)

Auf den Screenshots sind einige der neuen Inhalte zu sehen, die mit Patch 3.15 noch im Dezember Einzug ins Spiel erhalten sollen. Zu sehen sind unter anderem die neuen Saint Endalim Scholasticate-Quests und neue Anima Waffen. Falls ihr euer Abo habt auslaufen lassen, gibt es auch eine spezielle Aktion für Rückkehrer. Bei dieser Aktion habt ihr die Möglichkeit, wenn ihr 30 Tage nicht gespielt habt, im Dezember kostenlos zurückzukehren und die neuen Inhalte kostenlos in Augenschein zu nehmen.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns