StartAlle NewsFINAL FANTASY XIV - Bildmaterial zeigt Dungeons und fliegende Reittiere aus Update...

FINAL FANTASY XIV – Bildmaterial zeigt Dungeons und fliegende Reittiere aus Update 3.1




Square Enix freut sich heute brandneues Bildmaterial zum bevorstehenden Update 3.1 für FINAL FANTASY XIV mit dem Titel „As Goes Light, So Goes Darkness“ zu veröffentlichen. Das mit Spannung erwartete Update, welches die Geschichte der offiziellen Erweiterung Heavensward forterzählt, erscheint im November 2015.  FINAL FANTASY XIV (4)

Die Screenshots geben Einblicke in den brandneuen Dungeon „Das Sankt Mocianne-Arboretum“, in welchem Abenteurer auf allerlei aggressive, pflanzliche Wesen stoßen, sowie in die schwere Version des „Pharos Sirius“-Turms. Zudem können Spieler einen ersten Blick auf die flugfähigen Versionen einiger ihrer beliebten Reittiere werfen. Eine genaue Beschreibung der neuen Inhalte finden Sie unten.FINAL FANTASY XIV (5)


Story-Synopsis zu
„As Goes Light, So Goes Darkness”

Als sich die Tore Ishgards für den Krieger des Lichts und seine Gefährten öffneten, wussten sie wohl, dass sie die Stätte eines tausendjährigen Krieges betraten. Dort sollten sie aber nicht nur die blutige Vergangenheit der Stadt erfahren, sondern gar mit eigenen Händen ihre Geschichte verändern. In Azys Lla errangen sie einen historischen Sieg und so groß ihre Opfer auch waren – endlich war die Wurzel des endlosen, erbitterten Krieges vernichtet. FINAL FANTASY XIV

Nun ist Ishgard dabei, neue Wege zu beschreiten, doch vor einer friedlichen Zukunft sind noch unzählige Hindernisse zu überwinden. Auch wenn es so schien – der Krieg ist noch nicht vorbei.

Nun, da die Luftschifftechnologie immer weitere Verbreitung findet, sehen eorzäische Soziologen das Zeitalter der Luftfahrt gekommen. Abenteuerlustige jeder Fasson streben himmelwärts, um sich auf eigenen oder geliehenen Schiffen den Himmel und die dort vermuteten Schätze zu erobern, darunter Scharen von tollkühnen Luftpiraten. Unter ihnen sorgt derzeit ein Gerücht für helle Aufregung: die Entdeckung der „Nichts-Arche“. Magier sollen sie einst zur Rettung vor der großen Flutkatastrophe gebaut haben, doch nun treibe sie als Geisterschiff im Wolkenmeer umher. Was also tun mit einem Schiff voller Gefahren und dunkler Geheimnisse? – Es bergen und plündern …

FINAL FANTASY XIV (2)

Das Sankt Mocianne-Arboretum

Myriaden von Gewächsen aus aller Welt gedeihen hier in perfekter Symbiose mit einer Vielzahl von Insekten und seltsamen pflanzlichen Wesen. Das Sankt Mocianne-Arboretum bildete einst die Spitze der botanischen Forschung Sharlayans, doch seit dem Großen Exodus ist niemand mehr da, der in dem wild wuchernden Garten für Ordnung sorgen würde. Gerade durch dieses Gestrüpp wollen sich nun Schatzjäger eine Schneise schlagen: Etwas, das für die Zukunft von Frohehalde bedeutsam sei, soll sich darin befinden. Doch um es zu bergen, brauchen sie deine Hilfe …

Pharos Sirius (schwer)

Der noch immer in Renovierung begriffene Pharos Sirius wurde von Kobolden eingenommen! Von O’Ghomoro aus haben sie sich – dem Mahlstrom völlig unbemerkt – bis unterhalb des Leuchtturms vorgegraben. Die in Panik geflüchteten Techniker berichten von großen Mengen Sprengstoff. Du hast den Turm schon einmal von der Sirene befreit – nun sollst du es mit deinen Kameraden erneut vollbringen. Steigt von oben in den Leuchtturm ein und bringt ihn unter eure Kontrolle!

Mehr Reittiere lernen fliegen!

Ein Teil der Reittiere, die bereits im Spiel implementiert sind, erobern den Ishgarder Luftraum. Mit dabei sind sogar die Bomber-Sänfte, das Logistiksystem und der Tandem-Chocobo! Ruf dein Lieblingsreittier und freu dich darauf, Ishgard aus der Vogelperspektive zu erkunden.

FINAL FANTASY XIV (3)

Über das Spiel
FINAL FANTASY XIV hat unlängst die Marke von 5 Millionen registrierten Accounts weltweit überschritten und ist für PlayStation 4, PlayStation 3 und Windows PC verfügbar. Für Neueinsteiger steht mit FINAL FANTASY XIV Online, das Gesamtpaket, bestehend aus FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn und der Erweiterung FINAL FANTASY XIV: Heavensward zur Verfügung. Eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit ist bei neuen Konten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren beginnen bei 10,99 EUR.

Wer sich selbst von FINAL FANTASY XIV überzeugen will, kann sich die kostenlose Testversion des Spiels für PC (http://ff14.de/XIVFTONW), PS3 (http://ff14.de/PS3FT) und PS4 (http://ff14.de/PS4FT) herunterladen. Diese Version ist ab Erstellung des Spiel-Accounts 14 Tage lang völlig kostenlos spielbar und erlaubt es Spielern ihren Charakter bis Stufe 20 zu entwickeln.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular