StartAlle NewsFinal Fantasy X HD - Demnächst neue Details zum Remake

Final Fantasy X HD – Demnächst neue Details zum Remake

Um das HD-Remake von Final Fantasy X wurde es den letzten Monaten immer ruhig. Nun meldet sich Square Enix zu Wort und man verspricht schon bald neue Informationen.

Final Fantasy X Banner

Angekündigt wurde die HD-Version damals auf der Tokyo Game Show 2011. Seit an hat sich nicht viel getan und die Rufe nach dem Spiel wurden immer leiser.

Sobald die Informationen bekannt sind, werdet Ihr es natürlich hier erfahren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Hammer!?!? Meine Fat Lady hat trotz neuer GPU und Reballing Verfahren erneut nen Y.L.O.D!!!!
    Nichtmal ein Jahr ist es jetz her!?!?
    :-(
    Definitiv für Rest der Zeit bei psn off!?!?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns